Bei Heidl Beratung & Training dreht sich alles rund um den Kunden. Als Spezialist für Kundenbindung sammelte Horst Heidl umfassende Erfahrungen bei großen Kundenbindungsprogrammen, einem führenden Dienstleister für Paymentlösungen, Multipartnerprogrammen sowie in vielen durchgeführten Projekten für Kundenbindungsmaßnahmen, Kundenservices und Kundenkarten.
Horst Heidl hat auf beinahe jeder Ebene der Prozesskette und in vielen Organisationsbereichen im Kundenbeziehungsmanagement gearbeitet: Analyse, Konzeption, Kundenakquise, Partnerakquise in Multipartnerprogrammen, Couponing, Aufbau und Betrieb einer Betreibergesellschaft, Projektleitung, Produktmanagement, Bezahlfunktion und Kundenservices.
Unser Beratungsansatz ist es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, dabei positive Erlebnisse erzeugen, Mehrwerte bieten und dadurch echte Treue gegenüber dem Unternehmen aufzubauen.
Mit einem Netzwerk aus fachkundigen Partnern, einer analytischen Vorgehensweise und umfassenden Kenntnissen zu den Loyalitätsmechanismen möchten wir Sie im Kundenbeziehungsmanagement mit effizienten Kundenbindungsmaßnahmen unterstützen.
Wir stehen Ihnen über die gesamte Projektdauer von der Idee bis zur kompletten Umsetzung zur Seite.