Horst Heidl

In drei Jahrzehnten Berufspraxis habe ich aus vielen unterschiedlichen Projekten, Tätigkeiten und Aufgabenstellungen ein breites Fachwissen erworben.
Diese Kompetenz verbinde ich mit meiner Begabung, Menschen, Aufgaben und Organisationseinheiten zusammenzubringen und diese gemeinsam zum Erfolg zu führen.

Als erfahrener Kundenbindungs-Experte, mit den beruflichen Qualifikationen als Bankkaufmann, Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Marketing, systemischer Coach und Trainer, ist es mein Ziel, für meine Kunden marktgerechte Konzepte zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen.

Die vielfältigen Aufgabenstellungen in meiner beruflichen Laufbahn reichten vom Produktmanager für Kundenbindungssysteme, Aufbau und der Leitung eines Key Account Managements, Vertriebsaufbau zur Einführung eines Franchisesystems, Umsetzung von E-Learning Trainingsmodulen bis hin zu zahlreichen Projekten für Kundenbindungsmaßnahmen.

Seit 2012 bin ich als selbständiger Berater, Trainer und Coach aktiv.
Für Breuninger bin ich seit 2014 und bis heute in zahlreichen Projekten für die Breuninger Card tätig.

 

Kernkompetenzen:

  • Loyalty – & Multipartnerprogramme
  • Kundenbindungsmaßnahmen / Kundenservice
  • B2C & B2B Vertriebsmaßnahmen
  • Projektmanagement
  • Systemisches Coaching

Ich begleite meine Kunden von der konzeptionellen Ausrichtung bis hin zur finalen Umsetzung.
Netzwerkpartnerschaften und Kooperationen:            Je nach Projekt- und Auftragsanforderung arbeite ich auch mit etablierten Kollegen, Agenturen und Unternehmen zusammen.